16. MITGAS Schüler Hallensportfest

Kategorie: News
Veröffentlicht: Sonntag, 25. März 2018 08:51
Zugriffe: 978

Beim 16. MITGAS Schüler Hallensportfest der SG Motor Gohlis-Nord Leipzig am 10.02.2018 war es für die zwölfjährge Anna Hinkelmann, die für den Arneburger LV startet, ein langer und erfolgreicher Wetkampftag. Im Vorlauf über 60m stellte sie eine  neuen Bestzeit (8,54sec.) auf und   qualifizierte für den Endlauf als Zweite. Im Weitsprung hatte sie Anlaufproleme und sprang 4,06m (10. Platz) im grossen Starterfeld. Für Anna war es auch neu, so zu späten Uhrzeiten zustarten.

 Um 17.00 war der Endlauf über 60m, wo sie ihre Bestzeit nochmal verbesserte und in 8,51sec als Zweite ins Ziel kam. 18.00 begann der Hochsprung, dort teilte sie sich den ersten Plaz mit einer Sportlerin aus Brno (CZE) . Beide Mädchen sprangen 1,30m hoch. Zur später Abendstunde ( Aussage der Mutti: Schlafenzeit von Anna) wurden der 800m Lauf gestartet.Mutig lief sie den Lauf an und wurde leider kurz vor dem Ziel abgefangen. Sie kam als Vierte im Bereich ihrer Bestzeit ins Ziel.

MITGAS 2018