Logo Homepage klein

Test

DSC 3422 Test TL

Blabkjhfohöfjcnsöefhväöwrejg

Am 14.01.2018 starteten sieben Sportler vom Arneburger LV erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften in Magdeburg. Einen starken Wettkampf machte Paul Kayatz in der AK12. Mit 8,46m war überragender Sieger im Kugelstossen. Eine riesen Ueberraschung war der Sieg über 60m in sehr guten 8,58sec. Mit der U14 LG Staffel wurde er in 57,20sec.zweiter .Ausserdem belegte er im Weitsprung mit 4,11m den vierten Platz. Mit schweren Beinen vom Vortag startete Anna Hinkelmann(w12) in den Wettkampf mt den 60m Hürden. Dort wurde sie knapp 4. in 12,21sec.. Stark präsentierte sie sich über 60m in neuer Bestzeit in 8,64sec. und wurde mit grossem Vorsprung Bezirksmeisterin. Lara Ballenthin in der w13 startend stellte im Kugelstossen eine neue Bestweite mit 7,99m auf und belegte damit Platz zwei.Beim Weitsprung freute sie sich über ihre 4,45 m, was neue Bestleistung und Platz fünf bedeuteten.

Weiterlesen ...